BARCAMP KOBLENZ 2016

Am 17. und 18 Juni ist es wieder soweit: Das BarCamp Koblenz öffnet zum zweiten Mal seine Tore. Im HWK-Zentrum für Ernährung und Gesundheit dreht sich an zwei Tagen alles rund um das Thema digitale Kommunikation.

„Digitale Kommunikation“? Viele verdrehen bei diesem zugegeben sehr allgemein gehaltenen Oberthema für ein BarCamp sicher schon die Augen, und das auch nicht unbedingt zu Unrecht: Digitale Kommunikation gehört vermeintlich schon in vielen Unternehmen zum Alltag und wirkt damit schon fast wie ein alter Hut. Aber ist das wirklich so?

Nach unserem Verständnis definitiv nicht!

Ganz im Sinne eines BarCamps kommen dabei nicht nur alt eingesessene Online-Profis auf ihre Kosten – jeder kann an der Themenfindung teilnehmen und so die Verteilung von Inhalten, Vorträgen und Diskussionen mitbestimmen.

Auch für das Drumherum ist gesorgt: Neben interessanten Gesprächen und wertvollen Kontakten ist auf dem BarCamp Koblenz natürlich auch für die Verpflegung gesorgt – inklusive abendlichen Cocktails um den BarCamp-Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen zum BarCamp Koblenz gibt es unter barcamp-koblenz.de. Natürlich stehen wir bei Fragen auch gerne unter info@barcamp-koblenz.de, sowie auf Facebook und Twitter zur Verfügung.

Ablauf und weitere Informationen unter: http://barcamp-koblenz.de/infos/

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Dein BarCamp Koblenz Team.

Kommentar verfassen