IT-HAUS GmbH macht das halbe Dutzend voll

Zum sechsten Mal unter den TOP 3 Systemhäusern in Deutschland

In diesem Jahr wurde die IT-HAUS GmbH bei der Wahl zum besten Systemhaus erneut unter die TOP 3 in ihrer Umsatzklasse gewählt. Damit ist das Unternehmen bereits zum fünften Mal mit einem hervorragenden zweiten Platz ausgezeichnet worden, im Jahr 2013 erreichte es sogar den ersten Platz. Dass die IT-HAUS GmbH bereits zum sechsten Mal ausgezeichnet wurde, verdeutlicht die Kontinuität in der Projektqualität und zeugt von hoher Kundenzufriedenheit.

Am 26.Logo Bestes Systemhaus08.15 haben die Branchendienste CHANNELPARTNER und COMPUTERWOCHE in Düsseldorf erneut die Sieger in den jeweiligen Umsatzklassen gekürt. Für das Ergebnis wurde die Zufriedenheit deutscher Anwender mit ihren Systemhäusern ermittelt, um anschließend die Plätze 1 bis 3 in den Kategorien Klein-, Mittel- und Großunternehmen zu verleihen.

In diesem Jahr haben sich knapp 2.800 Systemhauskunden an der Umfrage beteiligt. Es wurden insgesamt 7.276 Projekte bewertet, die über alle Umsatzkategorien hinweg eine Durchschnittsnote von 1,73 erzielten. IT-HAUS erreichte im Ranking der mittelgroßen Systemhäuser mit einem Jahresumsatz von 50 – 250 Mio. Euro eine hervorragende Bewertung von 1,25 und konnte sich nochmals im Vergleich zum Vorjahr verbessern.

95,79 % der befragten Kunden würden die IT-HAUS GmbH weiterempfehlen. Bemerkenswert ist vor allem, dass IT-HAUS 326 Projekte einreichte und damit in vielen Kategorien die doppelte oder sogar dreifache Projektzahl im Vergleich zum Wettbewerb ins Rennen schickte. In den Kategorien Mobility, Anwendungssoftware und Drucklösungen erreichte IT-HAUS Platz 1 in den Bewertungen.  

Kommentar verfassen