Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mai Stammtisch

4 Mai-18:30

Einmal im Monat treffen sich Kreativschaffende und ITler der Großregion, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Medien- und IT Schaffenden der Region – ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung – sind herzlich eingeladen.

Der Treffpunkt für den Mai Stammtisch wird Ende April bestimmt.

Sei dabei! Zwecks besserer Planung (Tischreservierung) ist eine vorherige Anmeldung wünschenswert, per E-Mail an info@mitl-netzwerk.eu

Wir freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
4 Mai
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:

Partner

Rheinland-Pfalz digital. Machen Sie mit!

Unsere Mitglieder

Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg e.V.

Das Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg (MITL) vertritt die Interessen der regionalen IT- und Medien-Schaffenden gegenüber der Politik sowie anderen Wirtschaftszweigen. Mitglied werden können sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen, wissenschaftliche und wirt-schaftspolitische Institutionen sowie Jeder, der an einer Zusammenarbeit mit der regionalen Medien- und IT-Branche interessiert ist. MITL ist eine Initiative von rlpinform, der Multime-diainitiative der Landesregierung Rheinland-Pfalz.

Beiträge via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um mitl-netzwerk.eu zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 650 anderen Abonnenten an

Ideenschmiede und Möglichmacher

Zukunftsweisend, interdisziplinär und grenzüberschreitend