Erfolgreicher Tag auf der Firmenkontaktmesse am Umwelt-Campus Birkenfeld

Der Umwelt-Campus lud am 5.6.2014 zur Firmenkontaktmesse nach Birkenfeld. Das Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg e.V. war mit seinen Mitgliedern vertreten. Wir konnten viele Gespräche mit Studenten führen und haben dabei mehr als 200 Flyer und Einladungen zum nächsten Career Beer verteilt. Die Studenten am Standort hatten ein hohes Interesse sich mit den Messeausstellern auszutauschen.

Die Messeorganisation war sehr gelungen und für die anwesenden Mitglieder ein voller Erfolg!
Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein und werden versuchen weitere Mitglieder mitzubringen.

Mit dabei waren die 3kb GmbH, die IT-Haus GmbH und Intriweb.
Weitere Stellenangebote unserer Mitglieder wurden auf verschiedenen Boards ausgehängt.

Firmenkontaktmesse-Birkenfeld Firmenkontaktmesse-Birkenfeld Firmenkontaktmesse-Birkenfeld1      

Kommentar verfassen