Februar-MEETL im „Jahreszeiten“ in Trier

Wir hoffen, dass ihr alle einen wunderbaren Start in das neue Jahr hattet! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht – der erste Monat des Jahres 2024 ist bereits fast Geschichte. Wir wissen, dass der Januar oft von Neujahrsvorbereitungen und -nachwirkungen geprägt ist, weshalb unser traditionelles MEETL in diesem Monat eine kleine Pause eingelegt hat.

Aber keine Sorge, wir starten das Jahr mit frischer Energie und treffen uns gleich zu Beginn des Februars! Wir laden euch herzlich zu unserem ersten Stammtisch in diesem Jahr ein. Kommt und stoßt mit uns an, tauscht Geschichten aus und genießt die gemeinsame Zeit.

Wann? Am 1. Februar ab 19:00 Uhr
Wo? Im Restaurant „Jahreszeiten“, Behringstraße 4, 54296 Trier

Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen und gemeinsam einen gemütlichen und geselligen Abend zu verbringen. Lasst uns zusammen das neue Jahr willkommen heißen und in guter Gesellschaft feiern.