Februar Themen-Stammtisch „Fortbildung im IT- und Medien-Bereich“

Einmal im Monat treffen sich Kreativschaffende und IT-ler der Großregion, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Medien- und IT Schaffenden der Region – ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung – sind herzlich eingeladen.

An diesem Stammtisch wollen wir uns zum Themenschwerpunkt „Fort- und Weiterbildung im IT- und Medien-Bereich“ austauschen. Dabei soll es um Erfahrungen, Trends und Best Practice Beispiele gehen. Wünschenswert sind auch konkrete Infos zu Anbieter mit Kontaktdaten, die weiterzuempfehlen sind und in der Runde geteilt werden.

Wann: Dienstag, 4. Februar 2020 ab 18.00 Uhr
Wo: Bitburger Wirtshaus, Kornmarkt 1-3, 54290 Trier

Zwecks besserer Planung (Tischreservierung) ist eine vorherige Anmeldung wünschenswert, per E-Mail an info@mitl-netzwerk.eu

Wir freuen uns Dich im Februar wieder zu sehen. Sei dabei!