Freilauf Release Party

Startup Weekend Teilnehmer und Gewinner des 1. Startup Slams, Manus Leyendecker feierte am 11.05.2018 in der Moselhalle in Piesport seine Freilauf Release Party. Nachdem er bei dem Startup Slam mit dem haarfreien Duschabfluss als klarer Sieger hervorging, gelang es ihm seine Idee in die Tat umzusetzen und auf den Markt zu bringen.

Den Abend eröffnete der Bürgermeister von Piesport, Stefan Schmitt mit einem Grußwort.

Es folgten einige Gäste die Manus Leyendecker auf seinem Weg geholfen haben und an diesem Abend eine Rede für ihn hielten: Frank Bräuer, (Geschäftsführer der Trinova Liegenschaftsverwaltung in Konz), Prof. Jörn Block, (Professur für Unternehmensführung an der Universität Trier), Brigitte Herrmann, (Bereichsleiterin Venture Capital der Investitions- und Strukturbank RLP), Marco Petry, (Verkaufsleiter von GS Kunststofftechnik in Idar-Oberstein), Dr. Peter Süß, (Geschäftsführer der Leysser GmbH in Idar-Oberstein), Dr. Thomas Simon, (Geschäftsführer IT-Haus in Föhren, Vorsitzender des MITL).

Der erste haarfreier Duschabfluss ging an Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Den ersten Freilauf übergab Manus Leyendecker ihr feierlich während dem Startup Camp in Trier.