Oktober Stammtisch im Bitburger Wirtshaus Trier

Einmal im Monat treffen sich Kreativschaffende und ITler der Großregion, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Medien- und IT Schaffenden der Region – ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung – sind herzlich eingeladen.

Wann: Donnerstag, 1. Oktober 2020 ab ca. 18.30 Uhr
Wo: Bitburger Wirtshaus, Kornmarkt 1-3, 54292 Trier

Wir freuen uns, Dich im Oktober wieder zu sehen. Sei dabei!

Uns ist Eure Gesundheit wichtig!
Aufgrund der teilweise immer noch bestehenden Beschränkungen durch die Corona-Pandemie bitten wir dringend um eine Anmeldung per E-Mail an info@mitl-netzwerk.eu. Reserviert sind Plätze für ca. 20 Personen. Enger zusammen rutschen, wenn mehr kommen, geht leider noch nicht. Kurzentschlossene müssen darauf spekulieren, dass noch Platz vorhanden ist.