Relaunch: MITL-Mitglied überarbeitet Reiseportal

Das Saarburger Touristik-Unternehmen EURESAreisen hat sein auf TUI Cruises spezialisiertes Reiseportal Mein-Schiffsexperte.de überarbeitet. Besucher der Seite dürfen sich über neue Services freuen, die ihnen bei der Urlaubssuche helfen.

Im Sommer 2015 ging Mein-Schiffsexperte.de erstmals online. Seither schätzen TUI Cruises Fans das Portal, finden Sie darauf doch vielfältige Informationen zu und attraktive Angebote von ihrer Lieblingsreederei. Nun kommt die Website im neuen Look daher und bringt zusätzliche Funktionen mit. Allen voran die von EURESAreisen programmierte Reisesuche inklusive Preisvergleich: Die Suche erleichtert das Filtern der vielfältigen Mein Schiff Reisen nach den eigenen Vorlieben. Anschließend sehen Nutzer auf einen Blick, in welchem (Aktions-) Tarif ihre Wunschreise am günstigsten buchbar ist.
Eine weitere Stärke der Seite ist ihre Aktualität, wie Sabrina Legner, Portalmanagerin von Mein-Schiffsexperte.de, betont: „Wir legen besonderen Wert auf Informationen. Mehrmals pro Woche berichten wir über Neuigkeiten aus der Kreuzfahrt-Welt und geben Tipps, die die Urlaubsplanung vereinfachen.“
Diese Mischung aus digitalen Helfern und redaktionellen Informationen macht Mein-Schiffsexperte.de zu einer typischen EURESAreisen Website. Das 2011 gegründete Saarburger Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Schiffsreisen der Marken AIDA, Mein Schiff, Costa sowie MSC spezialisiert und betreibt zu diesem Zweck verschiedene Reiseportale.

Das frisch überarbeitete Mein Schiff Reiseportal ist unter www.mein-schiffsexperte.de zu finden.

EURESA Consulting GmbH
Graf-Siegfried-Straße 6
54439 Saarburg
Deutschland