Startup Camp Trier am 23. und 24. Juni 2022

Wie gründe ich aus einer Idee ein Unternehmen? Wie erstelle ich einen Businessplan? Wie baue ich ein wirtschaftliches Netzwerk auf? Im Startup Camp Trier findest du Antworten auf diese und noch mehr Fragen!

Pitche deine Idee, finde Teampartner und entwickelt zusammen mithilfe erfahrener Mentoren ein Geschäftsmodell. Euch erwarten Impulsvorträge, persönliches Coaching, hilfreiche Tipps und Tools zur Umsetzung eures Geschäftsmodells und aktive Arbeit an der Konzeptentwicklung.

Egal ob Student oder Angestellter, ITler oder Handwerker, Einzelgründer oder Team, jung oder junggeblieben – das Startup Camp ist für jeden Gründungsinteressierten geeignet. Die besten Ideen werden bei einem großen Get-together mit allen Akteuren der regionalen Gründerszene prämiert.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 10. Juni 2022 unter: www.startupcamp-trier.de

Facts:
Datum: 23. und 24. Juni 2022
Anmeldung: bis 10. Juni 2022
Teilnahme: kostenfrei
Veranstaltungsort: Europäische Kunstakademie Trier

Veranstalter: Forschungszentrum Mittelstand, Wirtschaftsförderung der Stadt Trier und die Gründungsbüros der Hochschule und Uni Trier