Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2020

Oktober Stammtisch

1 Oktober-18:30 - 22:00
Stammtisch Beitragsbild Kaffebohnen und Kaffeetasse in Form einer Eule

Einmal im Monat treffen sich Kreativschaffende und ITler der Großregion, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Medien- und IT Schaffenden der Region – ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung – sind herzlich eingeladen. Wann: Donnerstag, 1. Oktober 2020 ab ca. 18.30 Uhr Wo: Der Ort wird noch hier bekannt gegeben Wir freuen uns dich im Oktober wieder zu sehen. Sei dabei! Zwecks besserer Planung (Tischreservierung) ist eine vorherige Anmeldung wünschenswert, per E-Mail an info@mitl-netzwerk.eu

Erfahren Sie mehr »

TRI-LUX-BARCAMP 2020

30 Oktober - 31 Oktober

ACT GLOBAL – STAY LOCAL So lautet der Titel der 2. Auflage unserer Unkonferenz. Das Thema haben wir uns überlegt, als die Welt plötzlich aus den Fugen geriet, mitten in der Corona-Zeit. Vieles hat sich seitdem geändert. Sehr viel sogar. Auch bei uns. HYBRID ist das Stichwort. Denn am 30. und 31. Oktober führen wir das TRI-LUX BarCamp online und vor Ort mit kleiner Teilnehmerzahl durch. Online unter tri-lux-barcamp.eu und an folgenden Orten (vorläufige Aufstellung): Digital Hub Region Trier, Eurener…

Erfahren Sie mehr »

November 2020

November Stammtisch

3 November-18:30 - 22:00
Stammtisch Beitragsbild Kaffebohnen und Kaffeetasse in Form einer Eule

Einmal im Monat treffen sich Kreativschaffende und ITler der Großregion, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Medien- und IT Schaffenden der Region – ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung – sind herzlich eingeladen. Wann: Dienstag, 3. November 2020 ab ca. 18.30 Uhr Wo: Der Ort wird noch hier bekannt gegeben Wir freuen uns dich im November wieder zu sehen. Sei dabei! Zwecks besserer Planung (Tischreservierung) ist eine vorherige Anmeldung wünschenswert, per E-Mail an info@mitl-netzwerk.eu

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2020

Dezember Stammtisch

1 Dezember-18:30 - 22:00

Einmal im Monat treffen sich Kreativschaffende und ITler der Großregion, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Medien- und IT Schaffenden der Region – ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung – sind herzlich eingeladen. Im Dezember wird es feierlich. In besinnlicher Stimmung treffen wir uns zum traditionellen „Glühwein-Stammtisch“ am Kornmarkt von wo aus wir gemeinsam auf den Trierer Weihnachtsmarkt gehen. Wann: Dienstag, 1. Dezember 2020 ab ca. 18.30 Uhr Wo: Am Kornmarkt, natürlich am Glühwein-Stand…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren