Das Barcamp 2021 geht in den Sleep Mode und wird auf 2022 verschoben!

Ihr könnt uns glauben: die Entscheidung ist dem Orga-Team nicht leicht gefallen, aber aufgrund der aktuellen Lage wollen wir kein erhöhtes Risiko eingehen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitmenschen haben oberste Priorität! Darum haben wir uns dazu entschieden, das Barcamp auf Freitag, den 20. Mai 2022 zu verschieben.

Bis dahin werden wir euch aber nicht alleine lassen  Wir haben bereits erste Ideen, um die Wartezeit zu überbrücken. Seid also gespannt und behaltet unsere Kanäle im Auge.

Bereits bezahlte Tickets werden zurückerstattet. Wir werden die Teilnehmer:innen dahingehend kontaktieren.

Wir wünschen euch eine entspannte Adventszeit und schicken euch nur die besten Grüße. Haltet euch bereit für die SCGREEN ECONOMY

Bleibt gesund
Euer Barcamp Team.