Höchste Auszeichnung für die IT-HAUS GmbH

Die IT‐HAUS GmbH wurde erneut als Bestes Systemhaus ausgezeichnet und verteidigt damit seinen Titel aus dem Vorjahr.

Zum dritten Mal nach 2013 und 2016 erreicht IT‐HAUS den ersten Platz bei der Wahl zum Besten Systemhaus. Damit ist das Unternehmen bereits zum achten Mal unter den TOP 3 der Systemhäuser in der Umsatzklasse 50 – 250 Mio. Euro.

Am 07.09.17 haben die Branchendienste CHANNELPARTNER und COMPUTERWOCHE in Düsseldorf erneut die Sieger in den jeweiligen Umsatzklassen gekürt. Für das Ergebnis wurde die Zufriedenheit deutscher Anwender mit ihren Systemhäusern ermittelt, um anschließend die Plätze 1 bis 3 in den Kategorien Klein‐, Mittel‐ und Großunternehmen zu verleihen.
In diesem Jahr haben sich 4.100 Systemhauskunden an der Umfrage beteiligt. Es wurden insgesamt 5.500 Projekte bewertet, die über alle Umsatzkategorien hinweg eine Durchschnittsnote von 1,85 erzielten. IT‐HAUS erreichte im Ranking der mittelgroßen Systemhäuser eine hervorragende Bewertung von 1,25 und liegt damit im Vergleich bei ähnlichem Ergebnis wie 2016. 95,6% der befragten Kunden würden IT‐HAUS weiterempfehlen. In den Einzelkategorien Drucklösungen und Storage erreichte IT‐HAUS jeweils Topplatzierungen.

Platz 1 – Preisübergabe zum „Besten Systemhaus 2017“
    
v.l.n.r.: Dr. Ronald Wiltscheck – IDG Business Media; Stefan Sicken – IT‐HAUS GmbH; Regina Böckle – IDG
Business Media GmbH
Bildquelle: Foto Vogt; IT‐HAUS GmbH

 

Management Summary IT‐HAUS GmbH
Die IT‐HAUS GmbH ist eines der Top System‐ und Handelshäuser in Deutschland mit einem Jahresumsatz von derzeit 94,8 Mio. Euro. Als Anbieter nationaler und internationaler IT‐Lösungen und Services bietet IT‐HAUS umfangreiche Full‐Service‐Konzepte aus einer Hand. Ein starkes und flächendeckendes Netzwerk weltweit, 24 bundesweite Standorte, 1 internationaler Standort in Luxembourg sowie über 230 Mitarbeiter machen die IT‐HAUS GmbH zu einem der führenden Unternehmenspartner.
IT‐Experten beraten und betreuen Kunden aus dem B2B‐Bereich bei allen Fragen und entwickeln innovative, intelligente und zukunftsorientierte IT‐Konzepte. Von der einfachen Anwendung bis hin zur umfassenden Infrastruktur‐ und Cloud‐Lösung.

Die IT‐HAUS GmbH verbindet maßgeschneiderte IT‐Lösungen mit einem ganzheitlichen Lifecycle‐Management. Dabei unterstützt IT‐HAUS seine Kunden nicht nur im Tagesgeschäft, sondern berät und implementiert Lösungen zur zukunftsfähigen Ausrichtung der IT – auch im Hinblick auf die individuellen Anforderungen im Rahmen der Unternehmens‐ und Wachstumsstrategie.

Kontakt
IT‐HAUS GmbH • Marketing • Europa‐Allee 26/28 • D‐54343 Föhren
Tel.: +49 6502 9208‐0 • eMail: marketing@it‐haus.com

Kommentar verfassen