Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Juni Stammtisch

7. Juni 2018-18:00

Stammtisch Beitragsbild Kaffebohnen und Kaffeetasse in Form einer Eule

Einmal im Monat treffen sich Kreativschaffende und ITler der Großregion, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Medien- und IT Schaffenden der Region – ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung – sind herzlich eingeladen.

Im Juni treffen wir uns bei Sonnenschein und guter Laune im Croatia in Zurlauben.

Sei dabei! Zwecks besserer Planung (Tischreservierung) ist eine vorherige Anmeldung wünschenswert, per E-Mail an info@mitl-netzwerk.eu

Wir freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
7. Juni 2018
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Croatia
Zurlaubener Ufer 82
Trier, Rheinland-Pfalz 54292 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
065196631500
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die neuesten Beiträge

Unsere Mitglieder

Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg e.V.

Das Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg (MITL) vertritt die Interessen der regionalen IT- und Medien-Schaffenden gegenüber der Politik sowie anderen Wirtschaftszweigen. Mitglied werden können sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen, wissenschaftliche und wirtschaftspolitische Institutionen sowie Jeder, der an einer Zusammenarbeit mit der regionalen Medien- und IT-Branche interessiert ist. MITL ist eine Initiative von rlpinform, der Multime-diainitiative der Landesregierung Rheinland-Pfalz.

Newsletter