Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Juni Familienstammtisch

25. Juni 2016-12:00 - 16:00

Einmal im Monat treffen sich Kreativschaffende und ITler der Großregion, um sich auszutauschen, zu vernetzen und Ideen zu entwickeln. Alle Medien- und IT Schaffenden der Region – ob selbstständig oder angestellt, mit langjähriger Berufserfahrung oder noch in Ausbildung – sind herzlich eingeladen.

 

Im Juni ist der Stammtisch außer der Reihe samstags und wer möchte kann Kind und Kegel mitbringen, denn diesmal ist Familienstammtisch.

Wir freuen uns Euch am Roscheider Hof ab 12 Uhr begrüßen zu dürfen, dann können wir gemeinsam Mittagessen und uns danach gemütlich das Freilichtmuseum anschauen gehen oder die Kinder toben sich nebenan auf dem Spielplatz aus.

Der Tag ist OpenEnd, wir werden ab 12 Uhr vor Ort sein.

Informationen zum Freilichtmuseum gibt es unter: http://www.roscheiderhof.de/
Informationen zur Roscheider Hofschänke unter: http://www.roscheider-hofschaenke.de/

Sei dabei! Zwecks besserer Planung (Tischreservierung) ist eine vorherige Anmeldung wünschenswert, per E-Mail an info@mitl-netzwerk.eu

Xing: https://www.xing.com/events/mai-stammtisch-mitl-1682169?creation=true
oder Facebook: https://www.facebook.com/events/916444291806086/

Wir freuen uns auf Euch.

 

Details

Datum:
25. Juni 2016
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Roscheider Hof
Roscheider Str. 1
Konz, 54329 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06501 600876
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Die neuesten Beiträge

Unsere Mitglieder

Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg e.V.

Das Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg (MITL) vertritt die Interessen der regionalen IT- und Medien-Schaffenden gegenüber der Politik sowie anderen Wirtschaftszweigen. Mitglied werden können sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen, wissenschaftliche und wirtschaftspolitische Institutionen sowie Jeder, der an einer Zusammenarbeit mit der regionalen Medien- und IT-Branche interessiert ist. MITL ist eine Initiative von rlpinform, der Multime-diainitiative der Landesregierung Rheinland-Pfalz.

Newsletter