Zukunftswerkstatt der PBS Consulting

Die PBS Consulting veranstaltet am 28.11.2018 in Trier im Bitburger Brauhaus einen Workshop rings um eCl@ss unter dem Titel Zukunftswerkstatt.

Diesmal nicht für die von der PBS Consulting schon seit über 10 Jahren begleitete Bürobranche (Sachgebiet 24), sondern für alles Angrenzende, aus dem Bereich Arbeitssicherheit, Hygiene, Verpackung, Betriebsausstattung und Werbemittel.

In der Agenda sind Vorträge zu eCl@ss, zu den Möglichkeiten der Klassifikation, der heutigen und zukünftigen Nutzung und Beispiele aus der Praxis.

Ziel soll zum einen eine Information über die Möglichkeiten der Klassifikation sein, zudem aber auch eine Initiative, um dann strukturelle Entwicklungen in diesen Bereichen in eCl@ss weiter zu entwickeln.

Anmeldungen bitte an info(at)pbsconsulting.biz . Dort, oder unter Tel. 0651/603447-0 gibt es auch weitere Informationen, und nach Anmeldung auch noch eine Agenda.

Flyer: Download PDF

PBS Consulting GmbH

Performance for Business Solutions

Die PBS Consulting berät und unterstützt Sie bei der Optimierung von
Produktdaten und zugehörigen Prozessen und bietet Datenmanagement
für Industrie und Handel an.

Im Fokus steht die Umsetzung der unterschiedlichsten Content-Anforderungen
von Händlern und Marktplätzen für Konsumgüter –
von der Produktbeschreibung über Klassifikation bis zum Image.

Unserer Angebot:

Kommentar verfassen